Urlaub Informationen
Funktion
Das Element "Urlaub Informationen" stellt ein Element zur Anzeige von Urlaubsinformationen zur Verfügung. Welche dieser Informationen in welcher Reihenfolge angezeigt werden, lässt sich einstellen.
Konfiguration
Folgende Einstellungen stehen zur Verfügung:
1 Aktive Einträge bearbeiten
Durch Betätigen der Schaltfläche mit dem Haken im Abschnitt "Aktive Einträge" wird eine Information in den Abschnitt "Inaktive Einträge" verschoben und ist damit für den Endanwender nicht mehr sichtbar.
2 Inaktive Einträge bearbeiten
Durch Betätigen der Schaltfläche "+" im Abschnitt "Inaktive Einträge" wird eine Information in den Abschnitt "Aktive Einträge" verschoben und ist damit sichtbar.
3 Reihenfolge ändern
Durch Auswahl einer Information im Abschnitt "Aktive Einträge" werden die beiden Schaltflächen zum Verschieben einer Information aktiv.
Mit ihnen lässt sich die gewählte Information nach oben oder unten schieben.